Montag, 13. Juni 2011

Hallo das ist mein Blog

Hi, mein Name ist Dayna und ich bin 11 Jahre alt. Ich kann Deutsch sprechen und Englisch. Ich habe eine kleine Schwester die ist 9 Jahre alt. Die heißt Miriam.
Wir haben auch noch einen Hund, der ist 5 Jahre alt und sein Name ist Pippin.
Hier ist ein Foto von mir damit ihr sehen könnt, wie ich aussehe:




Ich hoffe ich finde hier auch welche in meinem Alter.
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ich kann oft schreiben.

Kommentare:

  1. Hallo Dayana,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich werde dich mal bei den Kinderblogs verlinken, wenn du nichts dagegen hast.
    Bin gespannt, was du uns aus England zu berichten hast. Meine mittlere Tochter Franzi ist auch 11 Jahre alt. Ihren Blog hast du ja schon entdeckt.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Nein habe da nichts gegen mondbresal

    AntwortenLöschen